NEU Kinderyogalehrer Ausbildung in Hamburg - Februar/März 2023
Yokimo_Schrift

Yoga Kindergeburtstag

Lehrer

Ulrike Knuth

-Kategorie

Tanz Yoga

Course Attendees

Still no participant

Course Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Hol dir dein Yoga-Event nach Hause - egal ob Kinderyoga oder PreTeens


Dein Kind hat Geburtstag und du suchst ein ganz besonderes Highlight für die Party? Wie wärs mit einer ganz persönlichen Yoga-Stunde für dein Kind und seine Freunde? Wir spielen, lachen, bewegen und entspannen uns. Wir regen die Sinne an, werden kreativ, lernen den eigenen Körper kennen und haben jede Menge Spaß.

Ablauf deiner Kinderyoga-Party


Ich komme zu euch nach Hause und bringe alle Materialien mit. Wir erleben gemeinsam zu einem vom Geburtstagskind frei wählbaren Thema eine fantasievolle Yogastunde inklusive Entspannungsteil.
In der Stunde integriert ist auch ein kleiner Kreativteil, damit jeder Gast etwas zur Erinnerung mitnehmen kann. Im Vorfeld der Party besprechen wir den genauen Ablauf und das Thema der Stunde. Vielleicht planst du ja schon mit einem Motto. Mögliche Themen sind: Zirkus, Zoo, Dschungel, Weltall, Bauernhof, Einhörner/Phantasiewesen, Piraten und viele weitere… Vielleicht planst du auch eine Pyjama-Party - dann komme ich gern auch zu später Stunde und wir erleben eine yogische Gute-Nacht-Geschichte.

Ist dein Kind älter als 10 Jahre? Kein Problem - dann gibts eine Teenie-Geburtstags-Yogastunde mit aktueller Lieblingsmusik des Geburtstagskinds, kleiner Bastelei, Entspannungsteil und coolen Yogaflows...

Umfang des Geburtstags-Pakets


  • 1 Yoga-Stunde zum deinem Wunschthema inkl. Material (ca. 60-70 Minuten)
  • 1 besonderes Geschenk für das Geburtstagskind (passend zur gewünschten Stunde)
  • 1 Mitgebsel für jedes der teilnehmenden Kinder, das wir gemeinsam im Rahmen der Yoga-Stunde basteln

Was kostet ein Kinderyoga-Geburtstag?


Ich komme mit dem kompletten Material und Yogamatten zu dir nach Hause oder in den Raum, in dem ihr feiert. Natürlich klären wir vorher, wie viel Platz vorhanden ist und ich passe die Inhalte der Kinderyoga-Stunde an. Die Yoga-Geburtstagsfeier eignet sich für Kinder ab 5 Jahren bis ca. 15 Jahren und kann mit bis zu 10 Kindern/Teens (je nach Platz) gefeiert werden.

Preis: Im Umkreis von Ahrensburg (max. 20km) 90 Euro, bei weiterer Anfahrt kommen Fahrtkosten von 0,30 Euro pro km hinzu. Ich komme gern zu dir rund um Ahrensburg, nach Bargteheide, Siek, Ammersbek oder Hamburg Volksdorf.

*Mit der Buchung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Yokimo akzeptiert. Bei Krankheit meinerseits wird ein Ersatztermin angeboten!

Unsere Hauptlehrer

Mit meinen Bewegungsangeboten möchte ich Kindern und Familien eine Möglichkeit geben, in geschütztem Raum zu sich zu finden… Ich bin Mama von zwei Kindern, die begeisterte Yoginis sind. Diese beiden haben mich mit ihrem Blick auf die Welt beeindruckt und in mir die Liebe zur Arbeit mit Kindern geweckt. Seit vier Jahren gebe ich Tanzkurse […]

Preis : 90 €

Max Verfügbarkeit : 8

Schwierigkeit : Anfängerkurs

Standort : Ich komme zu dir

Typologie : Angebot für Kinder Angebote ab 10 Jahre (Teens)

Frage