Online-Kinderyoga (4-10 Jahre)

Zuhause Kurse

Online Yoga für Kinder (4-10 Jahre)

Online Yoga für Kinder (4-10 Jahre)

Lehrer

Ulrike Knuth

-Kategorie

Yoga

Course Attendees

Still no participant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Course Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Kursbescheibung

,Komm mit in die Welt des Yoga und lass uns fantasievollen Reisen zu magischen Orte unternehmen. Verwandle dich in wilde Yoga-Tiere, lerne magische Wesen kennen und triff den abenteuerlustigen Yoga-Fuchs YoKiMo...’

Besonders in der aktuellen Situation ist es wichtig, dass dein Kind einen wertvollen, bewegten Ausgleich zu seinem Alltag zu Hause bekommt. Eine Möglichkeit, bei der es seine Energie aufladen, Stress ablassen und sich frei bewegen kann.

 

Das klingt interessant? Dann besuch uns live und online in unserem Yoga-Kinderzimmer!

Was passiert beim Online-Kinderyoga?

Online-Kinderyoga gibt uns die Möglichkeit, auch von zu Hause aus Bewegung und Entspannung in Gesellschaft zu erfahren. Auf spielerische, fantasievolle Weise lernt dein Kind, sich selbst besser wahrzunehmen und ein Gespür dafür zu entwickeln, was ihm gut tut.

 

Dafür nehmen wir uns 30 bis 40 Minuten Zeit und erleben über das Programm ZOOM ein bewegtes Abenteuer. Wir  gehen auf Reisen – nach Indien, auf eine Zauberinsel, ans Meer, um die ganze Welt – und kommen zum Schluss bei uns selbst an.

 

Dabei hole ich dein Kind mit kindgerechten Übungen ab. Der Wechsel von ruhigen und ausgleichenden Fantasiereisen und Entspannungsübungen zu energievollen Bewegungsideen gibt deinem Kind genau das, was es braucht, um zu sich zu finden.

Details zum Online-Kinderyoga

Kinderyoga von 4 bis 10 Jahren

 

Wir treffen uns Mittwochs um 16 Uhr live und online über das Programm ZOOM in unserem Yoga-Kinderzimmer.

 

Alles, was du brauchst ist ein Computer, Tablet oder Handy, eine weiche Unterlage oder Matte, eine Decke und ein Getränk. Du darfst natürlich selbst entscheiden, ob du anonym ohne Video teilnehmen möchtest oder dich den anderen Teilnehmern zeigen möchtest. Wichtig ist nur, dass du deinen Ton während des Meetings ausschaltest.

 

Termine: 

  • Mittwochs von 16 bis ca. 16.40 Uhr (April 2021)

Preis: 5 Euro pro ,Endgerät' für 1 Einheit á 30-40 Minuten

 

Wo: ZOOM Meetingraum - die Zugangsdaten erhältst du nach erfolgter Anmeldung

Hier kannst du direkt dein Kind zum Online-Kinderyoga anmelden

Unsere Hauptlehrer

Preis : 5 €

Max Verfügbarkeit : 20

Schwierigkeit : Anfängerkurs

Standort : Online

Typologie : Angebot für Kinder

Frage