NEU Kinderyogalehrer Ausbildung in Hamburg - Februar/März 2023
Yokimo_Schrift

Yoga für Pre-Teens (10-14 Jahre)

Lehrer

Ulrike Knuth

-Kategorie

Yoga

Course Attendees

Still no participant

Course Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Yoga für PreTeens - mit viel Raum zum Austausch und Spaß an Bewegung und ruhigen Momenten

  Biete deinem Kind einen wertvollen, bewegten Ausgleich zu seinem Alltag zu Hause. Eine Möglichkeit, sich mit anderen Kids auszutauschen, Energie aufzuladen, Stress abzulassen und sich frei zu entfalten. Wir lernen unseren Körper und unsere Gefühle besser kennen. Mal laut mit Musik, mal ganz leise - aber keinesfalls langweilig! Und immer auf Augenhöhe...  

Was passiert beim Pre-Teen Yoga?

Biete deinem Teenie einen wertvollen, bewegten Ausgleich zu seinem Alltag zu Hause und in der Schule. Eine Möglichkeit, sich mit anderen Kids auszutauschen, Energie aufzuladen, Stress abzulassen und sich frei zu entfalten. Wir unterstützen uns gegenseitig in dieser herausfordernden Zeit der Veränderung. Und wir lernen unseren Körper und unsere Gefühle besser kennen. Mal laut mit Musik, mal ganz leise - aber keinesfalls langweilig! Dabei ist mir wichtig, dass alle Stunden ohne Zeitdruck, Konkurrenzdenken und Leistungsvorgaben ablaufen.  

Kursdetails

Yoga-Kurs für Pre-Teens von 10 bis 14 Jahren   18. Januar bis 22. März 2023
  • Mittwochs von 17 bis 18.15 Uhr Der Einstieg ist jederzeit möglich, Kurs wird bei späterem Einstieg anteilig berechnet
  • Preis: 130 Euro für 10 Einheiten á 75 Minuten
  • Wo: Kirchsaal am Hagen 22926 Ahrensburg
Ich bitte dich, in bequemer Sportkleidung zu kommen. Wenn du magst, bringe eine eigene Decke für den Entspannungsteil und ein Getränk mit. *Der Kurs findet mit max. 10 Kindern unter Einhaltung aller Corona-Regelungen statt. Mit der Anmeldung für diesen Kurs werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Yokimo akzeptiert. Bei Krankheit meinerseits wird ein Ersatztermin angeboten!

Unsere Hauptlehrer

Mit meinen Bewegungsangeboten möchte ich Kindern und Familien eine Möglichkeit geben, in geschütztem Raum zu sich zu finden… Ich bin Mama von zwei Kindern, die begeisterte Yoginis sind. Diese beiden haben mich mit ihrem Blick auf die Welt beeindruckt und in mir die Liebe zur Arbeit mit Kindern geweckt. Seit vier Jahren gebe ich Tanzkurse […]

Preis : 130 €

Max Verfügbarkeit : 10

Schwierigkeit : Anfängerkurs

Standort : Am Hagen, Ahrensburg

Typologie : Angebote ab 10 Jahre (Teens)

Frage