NEU Kinderyogalehrer Ausbildung in Hamburg - Februar/März 2023
Yokimo_Schrift

Familienyoga in Ahrensburg

Lehrer

Ulrike Knuth

-Kategorie

Yoga

Course Attendees

Still no participant

Course Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Familienyoga - Eine Auszeit für mehr Verbindung

Bist du gestresst und gehetzt von der Woche? Hast du das Gefühl die gemeinsame Zeit mit deinen Kindern kommt zu kurz? Fehlt dir vielleicht auch etwas Leichtigkeit und Spaß im Alltag? Dann komm mit deinem Kind zum Familienyoga! Erlebe eine fantasievolle Yoga-Stunde und genieße pure Familien-Zeit!

Was passiert beim Familienyoga?

Lerne mit deinem Kind spielerisch Yoga kennen lernen und erlebe wertvolle Zeit bei Bewegung und Entspannung. Das ist ununterbrochene Familienzeit, in der Stress und Pflichten des Alltags draußen vor der Tür warten müssen. Die Stunde läuft ähnlich der Kinderyogastunde ab und widmet sich jedes Mal einem neuen, fantasievollen Thema. Gemeinsam wollen wir toben und lachen, spielerisch Asanas üben, fantasievolle Partnerübungen erleben, Kuschelzeit genießen und den Wechsel von Bewegung und Entspannung bewusst zusammen erleben. Dabei tanken wir Kraft für den Alltag, schaffen Vertrauen und stärken unsere Beziehung zueinander.

Kursdetails

Die Familienyoga-Stunden sind geeignet für die Altersgruppe von 4 – 12 Jahren und eine erwachsene Begleitung. Die Stunde findet 1x im Monat am Sonntag Vormittag statt. Dabei ist jede Stunde einzeln buchbar.
  • Sonntags von 15 bis 16.15 Uhr. Nächste Termine:
    • 2. Oktober
    • 13. November
    • 11. Dezember
     
  • Preis: 25,- Euro für 1 Kind mit 1 Begleitperson á 75 Minuten inkl. Yogamatten, Decken, allem verwendeten Material. Familienrabatt: Zusätzlich 5,– für jedes weitere Familienmitglied (ab 4 Jahren)
  • Wo: Kirchsaal am Hagen 22926 Ahrensburg
*Der Kurs findet ab 6 Anmeldungen statt. Mit der Anmeldung für diesen Kurs werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Yokimo akzeptiert. Bei Krankheit meinerseits wird ein Ersatztermin angeboten!

Unsere Hauptlehrer

Mit meinen Bewegungsangeboten möchte ich Kindern und Familien eine Möglichkeit geben, in geschütztem Raum zu sich zu finden… Ich bin Mama von zwei Kindern, die begeisterte Yoginis sind. Diese beiden haben mich mit ihrem Blick auf die Welt beeindruckt und in mir die Liebe zur Arbeit mit Kindern geweckt. Seit vier Jahren gebe ich Tanzkurse […]

Preis : 25 €

Max Verfügbarkeit : 8

Schwierigkeit : Anfängerkurs

Standort : Entwicklungs-Werkstatt Curious & Cute, Siek

Typologie : Angebot für Familien

Frage