Yoga-Sommer Materialpaket

Yoga-Ideen für deinen Sommer

Auf die Plätze, fertig, Strand!

Auch wenn wir nicht alle dieses Jahr in den Genuss von Sand & Meer kommen, dank unserer Fantasie können wir uns einfach an den Strand ,träumen’.

👉🏻Als kleine Unterstützung für deine Yoga-Strand-Reise habe ich dir ein kleines Paket ,geschnürt’,

  • 20 Yoga-Karten mit den Haltungen und dem entsprechenden Sommersymbol. Dazu eine Blanko-Karte für eigene Ideen
  • ein Stundenbild mit einer kompletten Yoga-Bewegungsgeschichte
  • eine Massagegeschichte zum Entspannen
  • Vorlage für eine Seestern– und eine Kugelfisch-Atemübung
  • und zwei verschiedene Sommer/Strand-Mandalas zum Ausmalen

Das komplette Materialpaket findest du wie immer @eduki.de unter der Material-ID: 392446 oder direkt über diesen Link.

Strand Sommer Kinderyoga

Los gehts: Breite im Garten oder auch im Wohnzimmer eine große Picknickdecke oder ein schönes buntes Handtuch aus. Wenn du magst, kannst du auch ein wenig Sonnencreme auf deinen Armen verteilen, denn durch diesen bekannten Urlaubs-Duft bekommt dein Gehirn einen Erinnerungskick.

 

Puh, so ein Tag am Strand kann ganz schön anstrengend sein! Was erlebst du noch so am Meer?

 

Deine Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.