Für mehr Akzeptanz

𝚂𝚙𝚛𝚞𝚌𝚑 𝚏ü𝚛𝚜 𝙷𝚎𝚛𝚣 - Für mehr Akzeptanz und weniger Vergleiche...

Schon in der Schwangerschaft waren die Vergleiche mit anderen werdenden Müttern an der Tagesordnung. Welcher Bauch ist der größte, wer hat die wenigsten Schwangerschaftsbeschwerden… Auch, wenn ich das nicht wollte – so ganz entziehen konnte ich mich dem nicht.

 

Und auch heute mit Kindern im Vor- und Grundschulalter hat sich leider nichts geändert. Wir Eltern wetteifern um die begabtesten, schönsten und pfiffigsten Kinder. Aber wofür?

Yokimo Zitat: Jedes Kind ist einzigartig

Jedes Kind hat seine Besonderheiten, Stärken und auch Schwächen

Es ist schon schwierig genug, den geliebten Nachwuchs großzuziehen, ohne sich zusätzlichen Druck durch den Wettbewerb mit anderen zu machen.

 

Und genau deshalb möchte ich Kindern in meinen Kursen eine Auszeit vom Alltag ganz ohne Bewertungen und Druck bieten 💕

𝚆𝚒𝚎 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚊𝚛ü𝚋𝚎𝚛?

𝚆𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚒𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚝ä𝚗𝚍𝚒𝚐𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚗𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚣𝚞 𝚟𝚒𝚎𝚕?

𝙾𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚖𝚖𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚎𝚜 𝚐𝚎𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚕ä𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚋𝚎𝚎𝚒𝚗𝚏𝚕𝚞𝚜𝚜𝚎𝚗?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.