NEU Kinderyogalehrer Ausbildung in Hamburg - Februar/März 2023
Yokimo_Schrift

0

Kurse

0

Follower

0

Bewertung

Yokimo - kleiner Fuchs ganz groß

Hallo, ich bin Yokimo, ein abenteuerlustiger kleiner Fuchs und gemeinsam wollen wir die Welt der Bewegung und Entspannung erleben! Klar, dass ich sehr neugierig bin und viel Neues ausprobiere - auch wenn ich im ersten Moment manchmal etwas ängstlich bin - bin ich stolz, wenn ich meine Befürchtungen überwinde und mich traue. Mit meinen Freunden im Wald herum balancieren, springen und klettern liebe ich sehr. Dabei kann ich meine Umwelt ganz genau erkunden. Abends bin ich dann vom Lernen und Entdecken ganz müde und kuschele mit sehr gern in meinem gemütlichen Bau an meine Eltern und Geschwister. Dann genieße ich vor dem Schlafen gehen noch einen ruhigen Moment und lasse mir meinen Tag noch einmal durch den Kopf gehen, bevor ich dann ruhig einschlummern kann. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit dir spannende Abenteuer zu erleben! Dein Yokimo
Alle Anhänger gegründet
Jede Überprüfung gegründet
Alle Kurse zugewiesen

Standort : Ahrensburg

Schreiben Sie mir