Atemübung - Handschmeichler

Yokimo im Podcast Interview

Yokimo im Interview mit Kindertanz-Expertin Sylke Damerau

Ich durfte der lieben Sylke Damerau ein Interview zum Thema ,Kindertanz und Kinderyoga’ geben. Das war für mich eine echte Premiere und sehr aufregend ?

Uns vereint die Liebe zur Arbeit mit Kindern – speziell im Bereich ,Kindertanz. Im Podcast erfährst du, wie ich in meinen Kinder-Kursen Tanz und Yoga vereine und warum dies für mich und die Kinder eine wunderbare, untrennbare Kombination ist. Darüber hinaus bekommst du einen Einblick in meine Stunden und ich gebe ein paar Tipps, wie du Kinderyoga für dich entdecken und umsetzen kannst.

Den Podcast von Sylke findest du auf iTunes und Spotify. Oder hör ihn die direkt auf der Website von Sylke an.
Ich freue mich, wenn du uns ein kleines Feedback hinterlässt.

Nutzt du vielleicht auch Tanzelemente in deinen Kinderyogastunden – oder vielleicht auch andersrum?

Teile deine Meinung mit uns in den Kommentaren

Deine Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.