Kinderyoga Online Workshops für Erwachsene

Kinderyoga online Workshop

Kinderyoga Online Workshops

Kinderyoga wird immer bekannter und findet zu Recht auch seinen Platz in Kitas, Schulen und der Nachmittagsbetreuung. Aber wie damit anfangen?

Unter Kinderyoga2Go biete ich gemeinsam mit meiner erfahrenen Kollegin Elke Schwuchow von Sternenflieger Yoga Online Workshops rund um das Thema Kinderyoga mit Schwerpunkt auf Praxisumsetzung an. Die Fortbildungen sind für Pädagogen, YogalehrerInnen, Eltern und alle, die neugierig auf Kinderyoga sind und es gern selbst ausprobieren wollen.

Unser Workshop-Programm umfasst:

  • Kinderyoga Basics – Tauch ein in die Welt des Kinderyoga!
  • Kreative Kinderyoga WeltenWie du coole Themen findest, die Kinder bewegen
  • Verspieltes Kinderyoga – Spielideen, mit denen du Kinder begeistern kannst!
  • Voll Entspannt – Wie du kindgerecht Ruheinseln im Alltag kreierst
  • Yoga ist KLASSE – Mit kleinen Yoga-Pausen zu einem entspannten Schul-Alltag
  • Yoga rund ums JahrBewegte und entspannende Praxisideen rund um versch. Thematische Schwerpunkte (Jahreszeiten, Weihnachten, Ostern)

 

Setting: Unsere 2,5 stündigen Online-Fortbildungen finden live per Zoom statt. Zu jedem Workshop bekommst du ein ausführliches Workbook und natürlich eine Teilnahmebestätigung.

 

Anmeldung: Aktuelle Workshop-Angebote findest du auf der Kinderyoga2GO Website hier. Bei Fragen schreib uns gerne eine Mail an. 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Du hast Fragen zu meinem Kursangebot, meinen Materialien oder Aus- und Weiterbildungen? Dann schick mir direkt hier deine Nachricht.