Yoga für Pre-Teen Girls (10-14 Jahre)

Yoga für PreTeens Ahrensburg

Yoga für PreTeens Girls - mit viel Raum zum Austausch und Spaß an Bewegung und ruhigen Momenten

Biete deinem Kind einen wertvollen, bewegten Ausgleich zu seinem Alltag zu Hause. Eine Möglichkeit, sich mit anderen Kids auszutauschen, Energie aufzuladen, Stress abzulassen und sich frei zu entfalten. Wir lernen unseren Körper und unsere Gefühle besser kennen. Mal laut mit Musik, mal ganz leise – aber keinesfalls langweilig! Und immer auf Augenhöhe…

Was passiert beim Pre-Teen Yoga?

Biete deinem Teenie Mädchen einen wertvollen, bewegten Ausgleich zu seinem Alltag zu Hause und in der Schule. Eine Möglichkeit, sich mit anderen Kids auszutauschen, Energie aufzuladen, Stress abzulassen und sich frei zu entfalten. Wir unterstützen uns gegenseitig in dieser herausfordernden Zeit der Veränderung. Und wir lernen unseren Körper und unsere Gefühle besser kennen. Mal laut mit Musik, mal ganz leise – aber keinesfalls langweilig!

Dabei ist mir wichtig, dass alle Stunden ohne Zeitdruck, Konkurrenzdenken und Leistungsvorgaben ablaufen. 

Kursdetails

Yoga-Kurs für Pre-Teen Girls von 10 bis 14 Jahren

Termine: 18. Januar bis 22. März 2023 

  • Mittwochs von 17 bis 18.15 Uhr
    Der Einstieg ist jederzeit möglich, Kurs wird bei späterem Einstieg anteilig berechnet
  • Preis: 130 Euro für 10 Einheiten á 75 Minuten
  • Wo: Kirchsaal am Hagen 22926 Ahrensburg
 
 

Ich bitte dich, in bequemer Sportkleidung zu kommen. Wenn du magst, bringe eine eigene Decke für den Entspannungsteil und ein Getränk mit.

*Der Kurs findet mit max. 10 Kindern statt. Mit der Anmeldung für diesen Kurs werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Yokimo akzeptiert. Bei Krankheit meinerseits wird ein Ersatztermin angeboten!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Du hast Fragen zu meinem Kursangebot, meinen Materialien oder Aus- und Weiterbildungen? Dann schick mir direkt hier deine Nachricht.