Anmeldung

Das hat geklappt!

Danke für deine Bestätigung!

Dein PDF mit ,Entspannten Spielideen’ ist per Mail unterwegs zu dir!

Ab sofort bekommst du regelmäßig Inspirationen rund um Kinderyoga, Achtsamkeit, Klang und Entspannung ganz bequem in dein Postfach…

Ich freue mich riesig, dass du Kinder stärken möchtest und ich dich dabei unterstützen darf!

Deine Ulrike

Dein exklusives Angebot!

Mein Herz hüpft, wenn ich daran denke, dass du in das Thema ,Entspannung mit Kindern’ einsteigen möchtest. Um dich dabei bestmöglich zu unterstützen, habe ich ein besonderes Kinderyoga-Spiele Paket geschnürt. Dieses kannst du dir nur JETZT auf dieser Seite sichern. 

Das Bundle ist die perfekte Ergänzung zu meinen kostenlosen Entspannungsspielen. Darin enthalten sind vier meiner beliebtesten Kinderyoga-Spiel- und Bastelideen: Yoga Bingo, Yoga Memo, Yoga Himmel & Hölle und das Würfel Spiel ,Abenteuer im Yogawald’ mit Partnerübungen. 

Damit sind Bewegung und Entspannung mit Spielspaß garantiert!